Unser Laden

In unserem Laden in der Chiemseestraße bieten wir euch unser geballtes Sortiment an. Und weil wir natürlich nicht endlos Platz haben, kriegen wir leider gar nicht alles unter - daher gilt: wenn Sie etwas nicht finden, einfach fragen. 

Jede Woche gibt es ein anderes Frischfisch-Angebot bei uns! Wenn ihr etwas exotischeres oder größere Mengen von einem Fisch benötigt - einfach direkt im Laden fragen oder gerne auch per Telefon. Wir können euch fast jeden Fisch beschaffen.

Auch tiefgekühlt haben wir einiges zu bieten: von Garnelen jeglicher Art über Oktopus, Calamari, Sepia, Vongole oder Miesmuscheln, bis hin zu Jakobsmuscheln, allerlei verschiedenen Filets oder Pasta und Desserts.

Und weil zum Kochen Öl natürlich nicht fehlen darf, haben wir auch das für euch. Nebst verschiedensten Nachspeisen oder einfach nur Snacks für zwischendurch!

Wer Nachspeise sagt, darf selbstverständlich die Vorspeise nicht vergessen! Daher haben wir alle möglichen Antipasti - eben etwas für jeden Geschmack. Weil Fisch bekanntlich schwimmen muss, gibt's bei uns auch passend zum Fischgericht auch etwas zu trinken: Wein, Grappa, Likör, Prosecco... und noch vieles mehr.

 Am einfachsten, ihr kommt auf einen kurzen (oder auch längeren) Besuch bei uns im Laden vorbei und lasst euch von unserer großen Auswahl inspirieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch!